Tour XIII
02. und 03. Mai 2004
Eigentlich war diese Tour Nummer 13 (unheilig, unheilig! ;-) ) gar nicht als solche geplant...

Ich weilte zusammen mit einigen Freunden in Garching nahe München, um dort einem Bekannten einen Besuch abzustatten, der dass bayerische Exil dem Verbleib im heimischen NRW vorgezogen hat.

Eine kleine Stadtführung in der bajovarischen Landesmetropole war zwar eingeplant, doch mutierte diese durch die Neigungen und Interessen der Teilnehmer sehr schnell zu einer Burgen- und Schlossbesichtigungstour. Und da ich während der Heimatfahrt nach good old Aachen noch einige leere Filme mein Eigen nennen konnte, entschloss ich mich, noch flugs einige Burgen entlang der A9 abzulichten. Deshalb auch die doch eher ungewöhnliche Streckenführung auf dieser Tour :-)
 
Die Burgen & Schlösser
(nach Besuchsreihenfolge)